Ein individuell gestaltetes Bad aus einer Hand im Umkreis von Heiden

Das Badezimmer ist längst nicht mehr nur ein Ort der täglichen Hygiene. Die Zeiten, in denen das Badezimmer klein, eng und wenig ansprechend gestaltet war, sind vorbei. Heute ist das Badezimmer eine Oase der Ruhe und der Entspannung. Man möchte sich dort gerne aufhalten und nach einem anstrengenden Tag ruhige Momente genießen oder gemeinsam mit dem Partner oder der Partnerin den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Damit das gelingt, ist eine Gestaltung notwendig, die zum Verweilen einlädt und Funktionalität und Design in Einklang bringt. Hierbei gilt es, die Vorstellungen des Kunden optimal umzusetzen und ihn gleichermaßen bezüglich der Möglichkeiten zu beraten, die seine Wohnsituation bezogen auf die Umsetzung seiner Ideen bietet. Diese Anforderungen erfüllt die Peter Holtwick GmbH & Co. KG.

 

Ausführung aller anfallenden Arbeiten durch ein Unternehmen

Für den Kunden und auch für den Handwerksbetrieb besonders praktisch ist es, wenn alle Arbeiten von einem Unternehmen ausgeführt werden können. Das ist bei der Peter Holtwick GmbH & Co. KG der Fall. Der Kunde aus dem Umkreis von Heiden erhält sein Bad aus einer Hand. Das heißt einerseits, dass man sich nicht mehrere Angebote der verschiedenen Unternehmen einholen muss. Andererseits bedeutet das für den ausführenden Betrieb, dass die Koordination der einzelnen Schritte wesentlich einfacher und somit schneller verläuft. Von der Planung über die einzelnen Schritte in der Bauphase bis hin zur Finalisierung des Projekts werden alle anstehende Arbeiten durchgeführt. Abrissarbeiten, Installateursarbeiten, Verlegen der Elektrik sowie Trockenbau und Fliesenlegen werden von der Firma selbst ausgeführt und intern koordiniert. Das garantiert dem Kunden eine zügige Vollendung seines gewünschten Badezimmers.

 

Umfangreiche Planung mit Berücksichtigung persönlicher Wünsche

Entscheidend für ein optimales Ergebnis sind die Gespräche bezüglich der Planung des Badezimmers. Hierbei sind die Vorstellungen des Kunden genau aufzunehmen und in die Planung einzubeziehen. Je detaillierter der Kunde seine Wünsche äußert, desto eher wird ihn das Ergebnis zufriedenstellen. Selbstverständlich können dabei individuelle Vorstellungen umgesetzt werden, die maßangefertigt werden. Hat der Kunde noch keine Ideen, möchte sich aber inspirieren lassen, helfen die Mitarbeiter gerne und präsentieren verschiedene Gestaltungsvarianten, die im Laufe der Vorbereitungen noch abänderbar sind. Auch Vergrößerungen des Badezimmers können vorgenommen werden, wenn die räumliche Situation dies zulässt. Die Peter Holtwick GmbH & Co. KG gibt sich größte Mühe, im Umkreis von Heiden ihren Kunden ein auf sie zugeschnittenes Bad aus einer Hand zu erstellen.